Über mich


Wer bin ich?

Mein Name ist Lena und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmern aus diversen Branchen sowie Rechtsanwälten zu helfen, ihren Fokus wieder auf das Kerngeschäft zu legen und ihr Projekt voranzubringen. 

Die administrativen Tätigkeiten nehme ich ihnen ab und unterstütze sie dabei, neue Ideen und Projekte in die Tat umzusetzen und eine neue Struktur in festgefahrene Praktiken zu geben

Was kann ich?

Als gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte leitete ich über sechs Jahre lang ein Anwaltssekretariat. Zu meinem Aufgabenbereich zählten die administrativen Tätigkeiten sowie das Mahn- und Vollstreckungswesen. Weitere vier Jahre war ich im Notariat tätig. 

Durch Weiterbildung zur Online Marketing Managerin habe ich zudem grundlegende Kenntnisse im Bereich Online Marketing erlangt.

Aufgrund meiner verschiedenen bisherigen Tätigkeiten habe ich mir in den letzten Jahren eine breite Palette an Kenntnissen und Fähigkeiten angeeignet, welche mich nun in der virtuellen Assistenz unterstützen. 

Wofür stehe ich?

Ich bin eine offene und ehrliche Person. Mir ist daher eine offene und wertschätzende Kommunikation sehr wichtig. Dies ist für mich die Grundlage einer angenehmen und erfolgreichen Zusammenarbeit.

Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, ob die Zusammenarbeit mit einer virtuellen Assistenz für Sie das Richtige ist, kommen Sie gerne auf mich zu. In einem kostenlosen Erstgespräch beantworte ich Ihnen gerne all Ihre Fragen persönlich.

Entscheiden Sie sich für mehr Entlastung - vereinbaren Sie ein erstes Kennlerngespräch.